Haunstetter Straße 41
D-86343 Königsbrunn
Telefon: 0821/433688 oder 08231/2332
Telefax: 0821/433590, Mobilfunk: 0172/8201039
 info@ertel-heinz.de

 

Das war die Startseite meiner ehemaligen Firma Heinz Ertel Automobile & Computer

Ich habe diese Firma am 03.06.1983 in Königsbrunn angemeldet und am 29.11.2005 in Stadtbergen abgemeldet. Die Firma war beim Finanzamt Augsburg-Land laut Bilanzen eine Einzelfirma. Nie war jemand Beteiligt noch hatte niemals sonst etwas in der Firma zu Sagen, schon gar nicht ein gewisser Edgar Ertel. Die Domän ertel.de habe ich 2003 aufgegeben, da trotz über 60 aufwendiger Seiten nur Werbung und Unsinn herrauskamen. Dieser Edgar Ertel hat diese Domän bei der Denic in Frankfurt gekauft, daß hat nichts mit mir zu tun. Nun macht Er seither mit meinem Namen und der ehmaligen Firma im Internet Werbung.

Was ist das für ein armseliges Verhalten, eine Domän zu besitzen und mit einem andern Namen ins Netz zu stellen?

Helfen Sie und melden jeden weitern Unfug der hier mit meinen Namen und der ehemaligen Firma gemacht werden der Polizei-Augsburg, Telefon 0821-3233810

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!